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Bearbeitung von Vollhartmetall

Bearbeitung von Vollhartmetall

Unsere hochmodernen Maschinen und unser erfahrenes Team garantieren Ihnen erstklassige Ergebnisse für Ihre individuellen Anforderungen. Vollhartmetall ist bekannt für seine außergewöhnliche Härte und Verschleißfestigkeit, was es zur idealen Wahl für anspruchsvolle Anwendungen in der Industrie macht. Wir bieten Ihnen eine umfassende Palette an Bearbeitungsdienstleistungen, darunter Fräsen, Drehen und Schleifen von Vollhartmetall. Unsere spezialisierten Verfahren ermöglichen es uns, komplexe Geometrien und enge Toleranzen zu realisieren, die Ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien stellen wir sicher, dass Ihre Produkte nicht nur funktional, sondern auch langlebig sind. Die HSC GmbH legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Daher durchlaufen alle unsere Produkte strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Bearbeitung von Vollhartmetall und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zur Bearbeitung von Vollhartmetall zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. HSC GmbH – Ihr Partner für präzise und zuverlässige Metallbearbeitung!
Metallveredelung

Metallveredelung

Metallveredelung ist ein wichtiger Prozess in der Metallverarbeitung, der darauf abzielt, die Oberflächenqualität und die Funktionalität von Metallteilen zu verbessern. Durch verschiedene Verfahren wie Galvanisieren, Polieren, Anodisieren und Beschichten wird die Oberfläche des Metalls veredelt, was zu einer erhöhten Korrosionsbeständigkeit, besseren Verschleißeigenschaften und einer ansprechenden Optik führt. Unser Unternehmen bietet eine breite Palette an Metallveredelungsdiensten an, die speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir veredeln Metalle für verschiedene Branchen, darunter Automobilbau, Maschinenbau, Medizintechnik und Elektronik. Unsere fortschrittlichen Veredelungsverfahren stellen sicher, dass jedes Bauteil höchsten Qualitätsstandards entspricht. Die Metallveredelung verbessert nicht nur die Langlebigkeit und Ästhetik von Bauteilen, sondern auch deren Leistungsfähigkeit. So können beispielsweise veredelte Spindeln und Walzen in Maschinen und Apparaten eingesetzt werden, um Reibung und Verschleiß zu minimieren, was zu einer längeren Lebensdauer der Maschinen führt.
Technische Filze - VFGwoolTEC | Höchste Qualität seit 1858

Technische Filze - VFGwoolTEC | Höchste Qualität seit 1858

Entdecken Sie unsere technischen Filze VFGwoolTEC. Vielseitig, zertifiziert und nachhaltig. Schützen, dämpfen, saugen - für anspruchsvolle Anwendungen. Technische Filze - VFGwoolTEC Hochwertige Wollfilze für die Industrie VFGwoolTEC präsentiert hochwertige Wollfilze für die Industrie. Unsere Walk- und Nassfilze werden rein und natürlich durch mechanische Bearbeitung verfestigt, ohne zusätzliche Bindemittel. Wir bieten Wollfilze in allen Dicken und Härten, gemäß DIN 61206 und DIN 61200, in weißer, melierter oder farbiger Ausführung. Was ist Wollfilz? Wollfilz, aus reiner Schafwolle hergestellt, ist ein traditionsreiches, vielseitiges Material. Zertifiziert nach OEKO-TEX® STANDARD 100. Anwendungen & Lösungen Schützen & Polstern Ideal als Kratzschutz, Transportschutz, Möbelgleiter, Sattelfilz. Maßgeschneiderte Lösungen für Möbelherstellung und medizinische Anwendungen. Dämpfen & Entdröhnen Reduziert Geräusche, Vibrationen und verbessert die Akustik. Perfekt für Fahrzeuge, Klaviere und Lautsprecher. Saugen, Speichern & Übertragen Optimale Flüssigkeitsbehandlung für Wasser, Öle, Farben. Anwendungen in Reinigungs- und Schmierfilzen. Dichtung & Druckausgleich Spezielle Dichtungsaufgaben, luftdurchlässig für Flüssigkeiten und Gase. Idealer Druckausgleich im Maschinengehäuse. Polieren & Reinigen Höchste Ansprüche beim Polieren und Reinigen. Perfekt als Polierfilz oder Reinigungsfilz für die Laufreinigung.
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 286X34X33, L1=254, D1=M12, STAHL

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 286X34X33, L1=254, D1=M12, STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Schauglas Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse schwarz lackiert. Schauglas glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Die Ölstandsanzeiger sind für Tanks die ohne Druck arbeiten geeignet. Maximale Betriebstemperatur: 100 °C. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
SCHEIBENHANDRAD D1=80 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8 ALUMINIUM, OH...

SCHEIBENHANDRAD D1=80 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8 ALUMINIUM, OH...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 107X31X24,5, L1=76, D1=M12, STAHL

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 107X31X24,5, L1=76, D1=M12, STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Schauglas Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse schwarz lackiert. Schauglas glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Die Ölstandsanzeiger sind für Tanks die ohne Druck arbeiten geeignet. Maximale Betriebstemperatur: 100 °C. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 156X31X24,5, L1=127, D1=M12, STAHL

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 156X31X24,5, L1=127, D1=M12, STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Schauglas Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse schwarz lackiert. Schauglas glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Die Ölstandsanzeiger sind für Tanks die ohne Druck arbeiten geeignet. Maximale Betriebstemperatur: 100 °C. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 107X31X24,5, L1=76, D1=M10, STAHL

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 107X31X24,5, L1=76, D1=M10, STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Schauglas Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse schwarz lackiert. Schauglas glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Die Ölstandsanzeiger sind für Tanks die ohne Druck arbeiten geeignet. Maximale Betriebstemperatur: 100 °C. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, O...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, O...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, S...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, S...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Schwarz pulverbeschichtet. Radkranz gedreht. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant.
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, S...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, S...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Schwarz pulverbeschichtet. Radkranz gedreht. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant.
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, S...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, S...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Ausführung: Schwarz pulverbeschichtet. Radkranz gedreht. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant.
SCHEIBENHANDRAD D1=80 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=10H7, B3=3, T=11,4 ALUMINIUM, OH...

SCHEIBENHANDRAD D1=80 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=10H7, B3=3, T=11,4 ALUMINIUM, OH...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, O...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, O...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, K...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, K...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, K...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=14H7, B3=5, T=16,3 ALUMINIUM, K...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 156X31X24,5, L1=127, D1=M10, STAHL

ÖLSTANDSANZEIGER FORM:A OHNE THERMOMETER 156X31X24,5, L1=127, D1=M10, STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Schauglas Thermoplast Polyamid. O-Ring und Flachdichtung Gummi (NBR). Reflektor Aluminium. Schraube und Sechskantmutter Stahl. Ausführung: Gehäuse schwarz lackiert. Schauglas glasklar, hohe mechanische Festigkeit, alterungsbeständig, temperaturbeständig bei Öl bis 100 °C, bei Wasser bis 70 °C. Reflektor weiß lackiert, Markierungsstriche bzw. Skala schwarz. Schraube und Sechskantmutter verzinkt. Hinweis: Die Ölstandsanzeiger können entweder wie in der Zeichnung dargestellt oder direkt in Gewindebohrungen montiert werden. Achsabstand für die Befestigungsbohrungen = L1 ±0,5. Die Ölstandsanzeiger sind für Tanks die ohne Druck arbeiten geeignet. Maximale Betriebstemperatur: 100 °C. Zeichnungshinweis: 1) Flachdichtung 2) O-Ring
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, S...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, S...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Ausführung: Schwarz pulverbeschichtet. Radkranz gedreht. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant.
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, S...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, S...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Schwarz pulverbeschichtet. Radkranz gedreht. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant.
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, S...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, S...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Schwarz pulverbeschichtet. Radkranz gedreht. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant.
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, K...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, K...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, K...

SCHEIBENHANDRAD D1=140 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=15H7, B3=5, T=17,3 ALUMINIUM, K...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3 ALUMINIUM, O...

SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3 ALUMINIUM, O...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3 ALUMINIUM, S...

SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3 ALUMINIUM, S...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Ausführung: Schwarz pulverbeschichtet. Radkranz gedreht. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant.
SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3 ALUMINIUM, S...

SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3 ALUMINIUM, S...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Schwarz pulverbeschichtet. Radkranz gedreht. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant.
SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3 ALUMINIUM, S...

SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3 ALUMINIUM, S...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Schwarz pulverbeschichtet. Radkranz gedreht. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant.
SCHEIBENHANDRAD D1=80 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8 ALUMINIUM, KO...

SCHEIBENHANDRAD D1=80 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8 ALUMINIUM, KO...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
SCHEIBENHANDRAD D1=80 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8 ALUMINIUM, KO...

SCHEIBENHANDRAD D1=80 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8 ALUMINIUM, KO...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
SCHEIBENHANDRAD D1=100 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8 ALUMINIUM, O...

SCHEIBENHANDRAD D1=100 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=12H7, B3=4, T=13,8 ALUMINIUM, O...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.
SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3 ALUMINIUM, K...

SCHEIBENHANDRAD D1=160 PASSBOHRUNG MIT NUT D2=16H7, B3=5, T=18,3 ALUMINIUM, K...

Werkstoff: Scheibenhandrad Aluminium. Zylindergriff Duroplast PF 31-DIN 7708, schwarz, Achsteil Stahl verzinkt. Ausführung: Radkranz gedreht und poliert. Rund- und Planlauf des Radkranzes unter IT 12. Auf Anfrage: Naben mit Innenvierkant oder kunststoffbeschichtete Scheibenhandräder.